Alles, was Sie wissen wollten

Über uns

Unser Projekt wurde in einem Kreis von Journalismus-Studenten geboren, die beschlossen, ihre Artikel und Rezensionen im Internet und bald auch in Papierform zu veröffentlichen.

Das Magazin wird seit 2013 aktiv herausgegeben und ist in vielen Geschäften erhältlich.

Ein wenig aus unserer Vergangenheit:

2011-2013

Die Geschichte der Zeitschrift geht auf das Jahr 2011 zurück, als eine Gruppe junger und aktiver Studenten, die Literatur und verschiedene Arten von Kunst liebten, beschloss, zu versuchen, die Veröffentlichung ihrer eigenen Statuen oder Rezensionen einzuschränken, damit sie den gleichen Studenten zur Verfügung stehen.
Leider begann die Zeitschrift in der Form, wie Sie sie jetzt sehen können, erst nach 2 Jahren zu existieren, als die Redaktion die Möglichkeit hatte, eine Website und eine regelmäßige Veröffentlichung der Zeitschrift vorzubereiten.

2013-2017

Die erste Version dieser Website wurde 2013 eingeführt. Lange Zeit war die Hauptlesermasse nur eine relativ kleine Gruppe von Freunden, Bekannten oder engen Mitarbeitern der Redaktion der Zeitschrift. Erst in der Zeit ab 2014 begannen Menschen auf die Website zu kommen, die mit der Arbeit der Redaktion nicht vertraut waren, und das Publikum begann allmählich zu wachsen.
Bis 2017 wurde die Website täglich von etwa 500 Personen besucht.
Es gab die ersten literarischen Abende und Zusammenkünfte junger Autoren, die zusammenkommen, um ihre Kreativität zu teilen und über Kunst und Kultur zu diskutieren.

2017-heute

Seit 2017 ist die Redaktion des Magazins mit mehr als 10 Personen ständig besetzt, die täglich die Liste der Themen und Rubriken erweitern, die den Lesern online und in Papierpublikationen zur Verfügung stehen.